10.07.09

Alltägliches

Seit ich einen halben Hund habe, muss ich jeden Vormittag mehrfach Gassi gehen. Der Hund ist jung und hält noch nicht so lange durch. Wenn wir um den Block gehen, was die Rote "ums Karree" nennt, kommen wir immer an einen schönen Häuschen vorbei. Der Garten ist wildgepflegt, Wiese in die Schneisen gemäht wurden, Wildblumen, Bäume, Rosen. Die Rote liebt dieses Haus. Aber nicht wegen dem schönen Garten, nein. Auf dem Pfosten des Zaunes sitzt ein dicker Frosch aus Metall, mit großen grünen Augen. Dem kann man das Maul öffen und meistens, nicht immer, finden Kinder Bonbons im Frosch.
Ich will auch so einen Frosch haben!!
So eine schöne Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lieb-link

leser

ich.mich.meine.mir

Mein Bild
Frau Mutter Großmutter 1968 geboren hinterfragt jede Idee von sich selbst. Identität ist überbewertet