29.01.09

Die Große

wird noch lange Schmerzen haben. Ihre Symphyse ist geweitet und verschoben, heute haben wir erfahren, das die Ursache dafür ziemlich sicher dieser Nuovo-Verhütungsring war.
Sie muss besonderen Sport machen, einen Gürtel tragen und sich mit Schmerzmitteln behelfen, viel mehr geht nicht.
Es sind schlimme Schmerzen, eine längere Zeit konnte sie weder stehen, noch gehen, noch sitzen. (Manche schwangere Frau kennt das...)
Und unsere Odyssee in die verschiedenen Arztpraxen um überhaupt eine Diagnose zu bekommen war grauenhaft. Nun haben wir einen guten Arzt der sie behandelt und im Auge behält.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kleine hat seit heute eine Schulmappe- Scout Easy II Butterfly ;o) ohne alles, weil sie noch nicht wusste ob sie nicht eine andere Federmappe will, zum Beispiel in rosa und überhaupt, wer will schon ein Set? Sie nicht!


Nun brauchen wir noch-
eine Zuckertüte (möglichst aus Filz)
ein Kleid
Schuhe
Sportzeug
Federtasche

usw usf

Gestern haben wir sie angemeldet, diese große Schule und mein kleines Kind, so ganz unverletzt und sorglos, mir ist flau im Magen, ich geb es zu...

3 Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen... ich hab auch eine kleine Schulanfängerin dieses Jahr.

    Liebe Grüsse, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Und Dir ist auch flau?
    Manchmal denk ich, ich bin zuviel Glucke. ;o)

    Sei lieb umärmelt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist extrem flau, bei diesem Kind sowieso :-). Aber ich vertrau, dass es gut kommt, sie hat ein gutes Fundament ;-).

    liebe Grüsse,

    Rachel

    AntwortenLöschen

lieb-link

leser

ich.mich.meine.mir

Mein Bild
Frau Mutter Großmutter 1968 geboren hinterfragt jede Idee von sich selbst. Identität ist überbewertet