23.04.09

Nicht mehr kümmern

ich kann mich nicht mehr kümmern...
Im Moment suche ich einen Therapeuten, der mir hilft einiges zu verarbeiten was mein Unterbewusstsein ans Tageslicht spült...

Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich, ich bin mehr als nur dünnhäutig zur Zeit, ich bin krank.

Das was die Seele krank machte, greift nun den Körper an.
Es ist soweit, passe ich jetzt nicht auf, verliere ich.

Ich habe Freunde, man hält mich. Ich kann kaum mehr Halt geben. Und ich verweigere mich denen, die an mir Halt suchen. Kann denn ein Blinder einen Blinden führen?

Manchmal halte ich mich für grausam, so gewohnt bin ich mich zu kümmern, so selbstverständlich ist meine Präsenz, das mein Wegfall für einige katastrophal scheint.
Mein nicht. mehr. zur. Verfügung. stehen. wirft andere auf sich selbst zurück, andere die es seit Jahrzehnten gewohnt sind mit mir zu rechnen.

Ich kündige innerlich... ich muss, um zu überleben... wie schwer das ist...

-der Kummer kümmert sich-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lieb-link

leser

ich.mich.meine.mir

Mein Bild
Frau Mutter Großmutter 1968 geboren hinterfragt jede Idee von sich selbst. Identität ist überbewertet